Rücksendung & stornieren

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Melde deine Rückgabe ganz einfach über unser Rücksendeportal an. Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien findest du hier

Brauchst du Hilfe beim Anmelden deiner Retoure? Casey hilft dir gerne! Starte hier deinen Chat.

 

Ich habe mit Riverty bezahlt und möchte mein Produkt umtauschen

Bitte beachte: da du dich für Riverty als Zahlungsmöglichkeit entschieden hast, können wir dir keinen Gutschein ausstellen. Deine Rechnung wird in diesem Fall angepasst oder storniert.

 

Produkt umtauschen Geld zurück
Kostenloses Rücksendeetikett! 2,50€ Rücksendegebühr
(kostenlos bei beschädigtem oder falschem Produkt)

 

Registriere deine Rückgabe ganz einfach über unser Rücksendeportal

 

 

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Du erhältst innerhalb eines Werktages nach der Retourenabwicklung deinen Gutschein im Wert vom Kaufbetrag. Dieser ist 2 Jahre gültig

 

 

Wir bearbeiten deine Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden

 

Gib selbst eine neue Bestellung mit deinem Gutschein auf

 

 

Nach der Retourenabwicklung erhältst du deinen Kaufbetrag zurück oder ändern wir deine Riverty Rechnung

 

 

 

 

Ich habe ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten, was muss ich tun?

Wir bedauern dies sehr. Handyhuellen.de legt großen Wert auf Qualität. Um zu einer passenden Lösung zu kommen, bitten wir dich einen Defekt über unser Rücksendeportal anzumelden. Gib hier den Grund deiner Anmeldung an und wähle die gewünschte Aktion aus. Innerhalb eines Werktages erhältst du eine passende Lösung von uns. Selbstverständlich ist eine Rücksendung in diesem Fall kostenlos. Möchtest du dein Lieblingsprodukt erneut erhalten? Entscheide dich dann für einen Gutschein und bestelle selbst dein Ersatzprodukt. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien findest du hier.

Brauchst du Hilfe beim Anmelden deines falsch gelieferten oder beschädigten Produktes? Casey hilft dir gerne! Starte hier deinen Chat mit Casey.

 

Was ist der Status meiner Rücksendeanfrage?

Sobald du eine Rücksendung bei uns registrierst, halten wir dich per E-Mail auf dem Laufenden. In allen unseren E-Mails findest du einen Button, mit dem du den Status deiner Anfrage oder Retoure einsehen kannst.  

Wusstest du, dass unser Chatbot Casey dir erzählen kann, was der Status deiner Rücksendeanfrage ist? Starte hier deinen Chat. 

 

Kann ich meinen Gutschein gegen eine Rückerstattung eintauschen?

Wenn du dich während der Rücksendeanfrage für einen Gutschein entschieden hast, ist ein nachträglicher Umtausch gegen eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

 

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket schnell eingepackt und versendet. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich um deine Bestellung zu stornieren. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du diese jedoch als Rücksendung registrieren. Hier findest du unsere Rückgabebedingungen.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du gerne Kontakt mit unserem Chatbot Casey aufnehmen und fragen, ob es noch möglich ist, um deine Bestellung zu stornieren. Starte hier deinen Chat. Beachte bitte: dass eine Stornierung nicht garantiert werden kann.

 

Kann ich mehrere Rücksendungen in einem Paket zurücksenden?

Rücksendungen können nicht miteinander kombiniert werden. Wenn du mehrere Bestellungen zurücksenden möchtest, dann bitten wir dich, jede Bestellung separat als Rücksendung anzumelden.