Rücksendung & stornieren

 

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket schnell eingepackt und versendet. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich um deine Bestellung zu stornieren. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du diese jedoch als Rücksendung registrieren. Hier findest du unsere Rückgabebedingungen.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

 

Was sind die Kosten für eine Rücksendung?

Möchtest du ein Produkt umtauschen? Dann erhälst du ein kostenloses Rücksendeetikett.

Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest und die Option 'Geld zurück' auswählst, dann zahlst du nur 2,50€ für dein Rücksendeetikett.

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Melde deine Rückgabe ganz einfach über unser Rücksendeportal an. Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien findest du hier.

 

Wie kann ich mein Produkt umtauschen?

Tausche dein Produkt gratis um. Melde deine Rückgabe ganz einfach in unserem Rücksendeportal an und wähle die Option 'Gutschein im Wert des Kaufbetrages'. Du erhältst deinen Gutschein innerhalb eines Arbeitstages. Mit diesem kannst du dein Ersatzprodukt ganz einfach selbst auf unserer Website bestellen.

 

Ich habe ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten, was muss ich tun?

Wir bedauern dies sehr. Handyhuellen.de legt großen Wert auf Qualität. Um zu einer passenden Lösung zu kommen, bitten wir dich einen Defekt über unser Rücksendeportal anzumelden. Gebe hier den Grund deiner Anmeldung an und wähle die gewünschte Aktion aus. Innerhalb eines Werktages erhältst du eine passende Lösung von uns. Selbstverständlich ist eine Rücksendung in diesem Fall kostenlos. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien findest du hier.

 

Was ist der Status meiner Rücksendeanfrage?

Sobald du eine Rücksendung bei uns registrierst, halten wir dich per E-Mail auf dem Laufenden. In allen unseren E-Mails findest du einen Button, mit dem du den Status deiner Anfrage oder Retoure einsehen kannst.  

 

Vielen Dank. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Klicke auf den enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du deinen 10% Rabatt-Gutschein in einer separaten E-Mail

10% Rabatt?

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Diese Website ist durch reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und die Nutzungsbedingungen.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung