Bestellen & Lieferung

 

Welches Gerät besitze ich?

Um sicher zu stellen, dass du das richtige Produkt bestellst, kannst du hier kontrollieren, welches Gerät du besitzt. 

 

Versandkosten

Ob du Versandkosten zahlst, hängt von der von dir gewählten Versandart ab. Wir bieten immer eine Option an, bei der du keine Versandkosten zahlen musst.

 

Lieferzeiten

Überprüfe untenstehend, wann du deine Bestelllung erwarten kannst. Hast du Fragen zum Status deiner Lieferung? Starte hier deinen Chat mit Casey. 

 

Deutschland

Bitte beachte: Sonntags wird keine Post zugestellt. 

Tag der Bestellung 1. Liefermoment | Premium 1. Liefermoment | Kostenlos
Montag Dienstag Mittwoch
Dienstag Mittwoch Donnerstag
Mittwoch Donnerstag Freitag
Donnerstag Freitag Samstag
Freitag Samstag Montag
Samstag Dienstag Dienstag
Sonntag Dienstag Dienstag
Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und deiner Adresse.

 

Österreich

Bitte beachte: Samstags und Sonntags wird keine Post zugestellt. 

Tag der Bestellung 1. Liefermoment | Premium  1. Liefermoment | Kostenlos
Montag Donnerstag Freitag
Dienstag Freitag Montag
Mittwoch Montag Dienstag
Donnerstag Dienstag Mittwoch
Freitag Mittwoch Donnerstag
Samstag Mittwoch Donnerstag
Sonntag Mittwoch Donnerstag

Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und richtigen Adresse.

 

 

Lieferfrist

Wie lange es dauert, bis du dein Paket erhältst, hängt von der von dir gewählten Versandart ab. Wenn du im Warenkorb bis kurz vor die Zahlung gehst, werden dir die Lieferoptionen angezeigt. Hier geben wir immer an, wie lange die Lieferzeit sein wird. 

 

Liefermöglichkeiten

Um den Bedürfnissen unserer Kunden stets gerecht zu werden, variieren wir regelmäßig unsere Lieferoptionen. Für einige Kunden ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, auch bei der Lieferung. Andere Kunden wiederum legen Wert auf Schnelligkeit oder Flexibilität. Welche Lieferoptionen wir derzeit anbieten, siehst du immer, wenn du weiter in deinem Warenkorb klickst. Du kannst dich dann für eine unserer Lieferoptionen entscheiden. Gut zu wissen: Handyhuellen bietet immer eine kostenlose Lieferoption an. 

 

Internationaler Versand

In unserem deutschen Webshop liefern wir in Deutschland und Österreich. In unserem niederländischen Webshop www.smartphonehoesjes.nl liefern wir in die Niederlande und Belgien und in unserem französischen Webshop liefern wir nach Frankreich und in die französischsprachigen Teile Belgiens. Möchtest du deine Bestellung in ein anderes Land innerhalb Europas liefern lassen? Dann nehme bitte Kontakt mit uns auf! Wir denken gerne mit dir mit!

 

Paket nicht erhalten

Prüfe unter 'Lieferzeiten', wann du mit der Lieferung deiner Bestellung rechnen kannst. Im Falle einer Verzögerung bei einem unserer Postdienstleister müssen wir der Post 7 Tage Zeit geben, um das Paket zuzustellen, denn wir gehen innerhalb dieser Zeit immer noch davon aus, dass es zugestellt wird. Wurde dein Paket nach diesen 7 Posttagen immer noch nicht zugestellt? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und der korrekten Adresse, damit wir die richtige Lösung für dich finden können.

 

Lieferadresse ändern

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, werden wir schnellstmöglich mit dem Verpacken und Versenden deines Pakets beginnen. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich, deine Adresse zu ändern.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du hier bei Chatbot Casey nachfragen, ob es noch möglich ist, deine Adressdaten zu ändern. Hinweis: Dies ist keine Garantie dafür, dass es noch möglich ist, deine Adresse zu ändern.

 

Paket nicht am Servicepunkt abgeholt

Hast du vergessen, dein Paket an einer Servicestelle deiner Wahl abzuholen? Dann wird dein Paket nach einer gewissen Zeit an unser Lager zurückgeschickt. Diese Frist ist abhängig vom Postdienstleister.

 

Bestellbestätigung nicht erhalten

Manchmal kommt es zu einer technischen Verzögerung, so dass du deine Bestellbestätigung bis zu 4 Stunden später erhalten kannst. Überprüfe immer deinen Spam- und ungewünschten Posteingang, um sicherzustellen, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

Hast du nach 4 Stunden noch keine Bestätigung erhalten? Dann bitte unseren Chatbot Casey hier, zu überprüfen und zu bestätigen, dass deine Bestellung eingegangen ist. 

 

Bestellung ordnungsgemäß eingegangen?

Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn deine Bestellung hat uns erfolgreich erreicht. Bitte beachte: Manchmal kann es bis zu 4 Stunden dauern, bis du diese erhältst. Wenn du keine Bestellbestätigung erhältst, überprüfe bitte zuerst deinen Spam- oder unerwünschten Posteingang.

Du hast sie nach 4 Stunden noch nicht erhalten? Dann frage unseren Chatbot Casey hier, um zu prüfen, ob deine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.