Get ready to shop with us! Mit dem Code SHOPPING erhälst du satte 20% Rabatt auf unser ausgewähltes Shopping-Sortiment. Viel Spaß beim Shoppen!

Bestellen & Lieferung

 

Welches Gerät besitze ich?

Um sicher zu stellen, dass du das richtige Produkt bestellst, kannst du hier kontrollieren, welches Gerät du besitzt. 

 

In meiner Bestellung habe ich eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket schnell eingepackt und versendet. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich deine Adresse zu ändern.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du Kontakt mit unserem Chatbot Casey aufnehmen, um zu fragen, ob es noch möglich ist, deine Adresse anzupassen. Starte deinen Chat hier

 

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Ob du Versandkosten bezahlen musst, ist abhängig von der von dir gewählten Versandmethode. Bei Handyhuellen.de bieten wir immer eine Option an, bei der du keine Versandkosten bezahlen musst. 

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Manchmal kann es zu einer technischen Verzögerung kommen, was dazu führen kann, dass du deine Bestellbestätigung bis zu 4 Stunden später erhältst. Aufgepasst: Diese E-Mail kann in deiner Spambox landen.

Hast du die Bestätigung auch nach 4 Stunden noch nicht erhalten? Nimm dann Kontakt mit unserem Chatbot Casey auf, um zu überprüfen, ob deine Bestellung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist. Starte deinen Chat hier

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Hast du Fragen zum Status deiner Lieferung? Starte hier deinen Chat mit Casey. 

Deutschland Österreich
Überprüfe untenstehend, wann du deine Bestelllung erwarten kannst
Bestellt am: Erster Liefermoment Bestellt am: Erster Liefermoment
Montag Mittwoch Montag Donnerstag
Dienstag Donnerstag Dienstag Freitag
Mittwoch Freitag Mittwoch Montag
Donnerstag Samstag Donnerstag Montag
Freitag Dienstag Freitag Dienstag
Samstag Dienstag Samstag Mittwoch
Sonntag Dienstag Sonntag Mittwoch

Bitte beachte, Sonntags wird in Deutschland keine Post zugestellt. In Österreich ist dies an Samstagen und Sonntagen der Fall.
Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und richtigen Adresse.

 

Vielen Dank. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Klicke auf den enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du deinen 10% Rabatt-Gutschein in einer separaten E-Mail

10% Rabatt?

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Diese Website ist durch reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und die Nutzungsbedingungen.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung