Service 

 

Wer ist Casey?

Casey ist unsere virtuelle Kollegin, die all deine Fragen zu jeder Tageszeit beantworten kann. Willst du einen von Casey's MItarbeitern sprechen? Dann wird das Gespräch an einen unserer Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet.

 

Bewertung hinterlassen

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Handyhuellen.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird. Handyhuellen.de bezahlt nicht für Beurteilungen.

Wir lehnen deine Bewertung ab, wenn du das Produkt nicht tatsächlich gekauft hast und/oder die Bewertung eines der folgenden Elemente enthält:

  • Unangemessene Sprache (z. B. Schimpfwörter, Diskriminierung, etc.)
  • Persönliche Angaben (Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.)
  • Kommerzielle Inhalte (gesponserte Werbung, Werbung für andere kommerzielle Parteien, etc.)
  • Aussagen über Themen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben (z. B. verspätete Lieferung, etc.)

 

Vorschläge

Wir sind immer offen für Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn du Vorschläge hast, nehmen wir diese gerne per E-Mail an [email protected] entgegen!

 

Beschwerde einreichen

Es ist für uns sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, ist unser Kundenservice selbstverständlich bereit, deine Beschwerde zu bearbeiten und zu lösen. Bitte sende deine Beschwerde an: [email protected]

 

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Finde untenstehend unsere Öffnungszeiten pro Kanal. An Sonn- und Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen. 

 

 

Chatte hier 24/7 mit Casey 

Livechat: Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 30 Sekunden

 

Mail an: [email protected]

Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 2 Werktage