Vorschläge & Feedback

 

Vorschläge

Wir sind immer offen für Vorschläge, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn du Anregungen hast, sende diese gerne per E-Mail an [email protected].

 

Kundenmeinung

Eine unabhängige Meinung ist ein wichtiger Faktor, um die Zuverlässigkeit eines Online-Shops zu beurteilen. Wir arbeiten daher mit dem Gütesiegel TrustedShops zusammen. Nach der Bestellung werden unsere Kunden eingeladen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. TrustedShops ist ein unabhängiges Unternehmen, das diese Bewertungen aufzeichnet.

Auf der Produktseite kann auch eine Beurteilung über das bestellte Produkt hinterlassen werden. So kannst du anderen helfen, die richtige Wahl zu treffen und hast du die Chance, einen Geschenkgutschein im Wert von 100 € zu gewinnen. Um diesen Geschenkgutschein zu gewinnen, muss der vollständige Vor- und Nachname angeben werden.

Wir erhalten täglich hunderte Beurteilungen. Die Veröffentlichung einer Beurteilung dauert dadurch einige Zeit. Deine Beurteilung wird innerhalb von 2 Werktagen auf unserer Webseite veröffentlicht.

 

 

Beschwerden

Die Zufriedenheit all unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn du noch nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden gerne eine Lösung für deine Beschwerde.

Du kannst deine Beschwerde an [email protected] senden. Sobald dein Anliegen bei uns eingegangen ist, senden wir dir eine Bestätigung zu. Gib deinen Namen, Adresse und Bestellnummer an, damit wir die Reklamation so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können. Wir werden deine Beschwerde innerhalb von einer Woche beantworten.

 

Kundenzufriedenheit

Wir erfahren gerne, was du von unserem Produkt hältst. Du kannst dein Feedback auf der Produktseite des von dir bestellten Produkts hinterlassen. Aufgrund deines Feedbacks verbessern wir die Qualität unserer Produkte, hilfst du anderen die richtige Wahl zu treffen, und hast die Chance einen Geschenkgutschein in Höhe von 50€ zu gewinnen.