Bestellung und Lieferung

Paket nicht erhalten

Leider kann es vorkommen, dass eine Lieferung verspätet ist. Wir gehen davon aus, dass das Paket trotzdem noch mit Verzögerung bei dir geliefert wird. Wir möchten dich daher bitten 10 Tage abzuwarten. Dies ist die Periode, in der deine Bestellung noch geliefert werden kann.

Ist deine Bestellung nach Ablauf der Lieferzeit noch nicht bei dir angekommen? Wir möchten dich in dem Fall freundlich bitten uns eine E-Mail mit folgenden Angaben zu senden:

  • Deine Bestellnummer
  • Deine Lieferadresse (diese kannst du auf der Rechnung, in der Bestellbestätigung oder in deinem Kundenkonto kontrollieren)
  • Eine kurze Erläuterung des Problems

Paket wurde an eine falsche Adresse geliefert

Hast du herausgefunden, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse versendet wurde? Dann möchten wir dich bitten das Paket bei der angegebenen Adresse abzuholen. Sollte die Adresse nicht existieren, dann empfehlen wir dir Kontakt mit uns aufzunehmen über [email protected].

Vielen Dank. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Klicke auf den enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du deinen 10% Rabatt-Gutschein in einer separaten E-Mail

10% Rabatt?

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung