Vorschläge & Feedback

Vorschläge

Wir sind immer offen für Vorschläge, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn du Anregungen hast, sende diese gerne per E-Mail an [email protected].

Kundenmeinung

Eine unabhängige Meinung ist ein wichtiger Faktor, um die Zuverlässigkeit eines Online-Shops zu beurteilen. Wir arbeiten daher mit dem Gütesiegel TrustedShops zusammen. Nach der Bestellung werden unsere Kunden eingeladen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. TrustedShops ist ein unabhängiges Unternehmen, das diese Bewertungen aufzeichnet.

Auf der Produktseite kann auch eine Beurteilung über das bestellte Produkt hinterlassen werden. So kannst du anderen helfen, die richtige Wahl zu treffen und hast du die Chance, einen Geschenkgutschein im Wert von 100 € zu gewinnen. Um diesen Geschenkgutschein zu gewinnen, müssen der vollständigen Vor- und Nachnamen angeben werden.

Beschwerden

Die Zufriedenheit all unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn du noch nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden gerne eine Lösung für deine Beschwerde.

Du kannst deine Beschwerde an [email protected] senden. Sobald dein Anliegen bei uns eingegangen ist, senden wir dir eine Bestätigung zu. Gebe deinen Namen, Adresse und Bestellnummer beginnend an, damit wir die Reklamation so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können. Wir werden deine Beschwerde innerhalb einer Woche beantworten.

Vielen Dank. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Klicke auf den enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du deinen 10% Rabatt-Gutschein in einer separaten E-Mail

10% Rabatt?

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung