Kontakt

Es herrscht Sommerchaos bei den Paketdiensten – es kann zu Verzögerungen kommen. Danke für dein Verständnis! Nach 7 Werktagen noch kein Paket? Melde dich bei uns!

Vorschläge

Was ist eure Richtlinie zu Produktbewertungen?
 

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Handyhuellen.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird. Handyhuellen.de bezahlt nicht für Beurteilungen.

Wir lehnen deine Bewertung ab, wenn du das Produkt nicht tatsächlich gekauft hast und/oder die Bewertung eines der folgenden Elemente enthält:

• Unangemessene Sprache (z. B. Schimpfwörter, Diskriminierung, etc.)
• Persönliche Angaben (Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.)
• Kommerzielle Inhalte (gesponserte Werbung, Werbung für andere kommerzielle Parteien, etc.)
• Aussagen über Themen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben (z. B. verspätete Lieferung, etc.)


Ich habe einen Vorschlag für euch!
 

Wir sind immer offen für Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn du Vorschläge hast, nehmen wir diese gerne per E-Mail an [email protected] entgegen!


Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?
 

Es ist für uns sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, ist unser Kundenservice selbstverständlich bereit, deine Beschwerde zu bearbeiten und zu lösen. Bitte sende deine Beschwerde an: [email protected]


Kontakt und Öffnungszeiten

Cleverer Chatbot
Hast du eine Frage? Unser cleverer Chatbot Casey ist rund um die Uhr für dich da und gibt dir sofort eine Antwort. Du erreichst Casey über das dunkelblaue Chat-Symbol unten rechts auf der Seite. 

 

Live-Chat
Kommst du mit Casey nicht weiter? Dann wirst du ganz einfach mit einem Kollegen oder einer Kollegin im Livechat verbunden. Im Livechat sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr für dich da.

Kontaktformular oder anrufen
Wenn du keine Antwort auf deine Frage auf unseren Serviceseiten oder über Chatbot Casey findest, wähl einfach im Chat die Option „Eine andere Frage“, um uns über das Kontaktformular zu schreiben oder uns anzurufen. Über das Kontaktformular kannst du innerhalb von 1 Arbeitstag eine Antwort erwarten. Telefonisch erreichst du uns am Montag, Dienstag und Freitag zwischen 11:00 und 16:30 Uhr.

Achtung: An Sonn- und Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen.

 

Chatten

Chat

Chatte 24/7 mit Casey, über das dunkelblaue Chat-Symbol

Livechat: Mo. bis Fr. von 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 30 Sekunden

Email

E-Mail

Mail: [email protected]

Mo. bis Fr. von 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 2 Werktage

Call

Anrufen

Wähle: +31 (0) 33-200 34 46

Mo., Di. & Fr von 11:00 - 16:30 Uhr



Achtung: Die Telefonnummer auf unserer Website ist eine niederländische Nummer. Wenn du aus Deutschland anrufst, können je nach Anbieter zusätzliche Kosten anfallen. Diese Kosten trägst du selbst.

Wer ist Casey?
 

Casey ist unsere virtuelle Kollegin, die all deine Fragen zu jeder Tageszeit beantworten kann.

Klick einfach auf das dunkelblaue Chat-Symbol unten rechts, um direkt mit Chatbot Casey zu chatten. Willst du einen von Casey's Kollegen sprechen? Dann wird das Gespräch an einen unserer Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet.


Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten
 

Finde untenstehend unsere Öffnungszeiten pro Kanal. An Sonn- und Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen.


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Chat

Chatte 24/7 mit Casey, über das dunkelblaue Chat-Symbol

Livechat: Mo. bis Fr. von 8:00 - 16:30 Uhr

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Mail: [email protected]

Mo. bis Fr. von 8:00 - 16:30 Uhr

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Wähle: +31 (0) 33-200 34 46

Mo., Di. & Fr von 11:00 - 16:30 Uhr



Achtung: Die Telefonnummer auf unserer Website ist eine niederländische Nummer. Wenn du aus Deutschland anrufst, können je nach Anbieter zusätzliche Kosten anfallen. Diese Kosten trägst du selbst.

Achtung: Unser telefonischer Kundenservice ist zur Zeit nicht erreichbar. Natürlich kannst du weiterhin unseren Chat nutzen – dieser ist rund um die Uhr für dich geöffnet!