Gestalte deine eigene Hülle oder dein eigenes Zubehör

Erstelle eine einzigartige Tablet-, Handy- oder Kartenhalter mit unserem Design-Tool. Wähle ein Foto von einer schönen Erinnerung und/oder füge einen Text hinzu. So kannst du in nur einer Minute dein eigenes Design gestalten. Toll für dich selbst, aber auch wunderbar als Geschenk geeignet.

 

Selbst gestaltenSelbst gestaltenSelbst gestalten

360° drehbare Klapphülle gestalten

Gestalte eine einzigartige personalisierte Tablet-Hülle! Wähle ein schönes Bild und ergänze das Design mit einem modischen Print. Die Hülle kann als Ständer aufgestellt werden.


Gestalte deine eigene Hülle oder dein eigenes Zubehör bei Handyhuellen.de

Gestalten in nur einer Minute

Gestochen scharfe Qualität

Eigenes Design schon ab 9,95 €

Der Versand ist immer kostenfrei


Gestalte ganz einfach deine eigene Hülle

1. Wähle hier ein Produkt, das du bedrucken lassen möchtest

2. Wähle dein Gerät

3. Wähle ein Foto und/oder füge Text hinzu

4. Bestelle dein persönliches Design

5. Teile deine Hülle unter dem Hashtag #DasBinIch auf Social Media

 


Besondere Bedingungen

  • Eine Handyhülle oder anderes Zubehör mit Foto ist ein personalisiertes Produkt. Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

  • Sofern vor 10 Uhr bestellt und bezahlt wird, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.

  • Hast du gleichzeitig noch ein oder mehr Produkt/e bestellt? Wir wollen, dass du so schnell wie möglich deine Produkte erhältst. Aufgrund der Produktionszeit von personalisierten Produkten kann es vorkommen, dass deine Bestellung aus mehreren Teillieferungen besteht.

  • Wir behalten uns vor, Bestellungen abzulehnen, deren Inhalt gegen das Deutsche Recht verstößt oder deren Inhalt Gewalt oder Pornografie enthält. 

Gewerblich

Willst Du eine große Bestellung für personalisierte Produkte für den gewerblichen Einsatz für Dich selbst oder für Geschäftspartner aufgeben? Dann sende eine E-Mail an [email protected], wir erstellen Dir dann ein maßgeschneidertes Angebot.

Fragen?
Kontaktiere unseren Kundenservice, um eine direkte Antwort auf Deine Frage zu erhalten.

Gestalte deine eigene Hülle!

Wolltest du immer schon deine eigen Hülle gestalten? Dann ist das die Gelegenheit! Gestalte deine Handyhülle mit einem Foto oder einem schönen Design. Du kannst es auch verwenden, um eine Handyhülle mit einem Muster herzustellen, welches du sonst nirgendwo findest. Aber das Besonderste ist, eine Smartphone-Hülle mit eigenem Foto zu gestalten. Auf diese Weise kannst du deine Hülle personalisieren oder z.B. deiner Mutter eine Freude machen mit einer Hülle mit einem gemeinsamen Foto von euch. Oder überrasche deine Schwester mit einem Foto ihres Babys auf ihrer Hülle. Du hast einen engen Freundeskreis und möchtest für jeden eine eigene Hülle mit einem gemeinsamen Foto von euch personalisieren? Auch das geht! Bei Handyhuellen.de kannst du deine Handyhülle mit allem bedrucken lassen, was du willst. Gestalte deine eigene Hülle, sei einzigartig und kreativ.

Leg' sofort mit der Gestaltung deiner Handyhülle los.