Bezahlen

Zahlungen und Rechnungen

Bezahlung

Du hast verschiedene Möglichkeiten um deine Bestellung zu bezahlen. Bei all diesen Zahlungsmethoden wird die Zahlung direkt an uns weitergeleitet. Die Bearbeitung einer Zahlung per Überweisung kann zwei bis drei Werktage in Anspruch nehmen.

Zahlung fehlgeschlagen

Es kann vorkommen, dass du deine Bestellung noch nicht ganz abgeschlossen hast. Du erhältst dann von uns trotzdem eine Bestellbestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. Unter Angabe deiner Bestellnummer kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Wir schicken dir dann eine Zahlungsaufforderung per E-Mail, damit du deine Bestellung noch abschließen kannst.

Rechnung

Wir versenden die Rechnung immer digital mit der Bestellbestätigung mit. Solltest du eine neue Rechnung benötigen, kannst du jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir lassen dir die Rechnung dann gerne erneut zukommen. Wann erhalte ich meine Rechnung, wenn ich AfterPay als Zahlungsmethode ausgewählt habe? Wenn du AfterPay als Zahlungsmethode gewählt hast, erhältst du innerhalb von vier Werktagen nach der Bestellung eine Rechnung von Afterpay, mit der du die Zahlung abschließen kannst.

Rechnung ändern

Leider ist es nach Abschluss der Bestellung nicht mehr möglich die Rechnung zu ändern. Änderungen deiner persönlichen Daten, kannst du vor der Bestellung in deinem Kundenkonto vornehmen. Wie kann ich meine Rechnung bei Afterpay ändern? Wenn du Afterpay als Zahlungsmethode gewählt hast, möchten wir dich bitten Kontakt mit Afterpay aufzunehmen.

Vielen Dank. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Klicke auf den enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du deinen 10% Rabatt-Gutschein in einer separaten E-Mail

10% Rabatt?

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung