Bestellen & Lieferung

 

Welches Gerät besitze ich?

Um sicher zu stellen, dass du das richtige Produkt bestellst, kannst du hier kontrollieren, welches Gerät du besitzt. 

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Überprüfe untenstehend, wann du deine Bestelllung erwarten kannst. Hast du Fragen zum Status deiner Lieferung? Starte hier deinen Chat mit Casey. 

 

Deutschland

Bitte beachte: Sonntags wird keine Post zugestellt. 

Tag der Bestellung 1. Liefermoment | Premium 1. Liefermoment | Kostenlos
Montag Dienstag Mittwoch
Dienstag Mittwoch Donnerstag
Mittwoch Donnerstag Freitag
Donnerstag Freitag Samstag
Freitag Samstag Montag
Samstag Dienstag Dienstag
Sonntag Dienstag Dienstag
Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und deiner Adresse.

 

Österreich

Bitte beachte: Samstags und Sonntags wird keine Post zugestellt. 

Tag der Bestellung 1. Liefermoment | Premium  1. Liefermoment | Kostenlos
Montag Donnerstag Freitag
Dienstag Freitag Montag
Mittwoch Montag Dienstag
Donnerstag Dienstag Mittwoch
Freitag Mittwoch Donnerstag
Samstag Mittwoch Donnerstag
Sonntag Mittwoch Donnerstag

Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und richtigen Adresse.

 

 

In meiner Bestellung habe ich eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket schnell eingepackt und versendet. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich deine Adresse zu ändern.

Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du Kontakt mit unserem Chatbot Casey aufnehmen, um zu fragen, ob es noch möglich ist, deine Adresse anzupassen. Starte deinen Chat hier

 

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Ob du Versandkosten bezahlen musst, ist abhängig von der von dir gewählten Versandmethode. Bei Handyhuellen.de bieten wir immer eine Option an, bei der du keine Versandkosten bezahlen musst. 

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Manchmal kann es zu einer technischen Verzögerung kommen, was dazu führen kann, dass du deine Bestellbestätigung bis zu 4 Stunden später erhältst. Aufgepasst: Diese E-Mail kann in deiner Spambox landen.

Hast du die Bestätigung auch nach 4 Stunden noch nicht erhalten? Nimm dann Kontakt mit unserem Chatbot Casey auf, um zu überprüfen, ob deine Bestellung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist. Starte deinen Chat hier